Dienstag, 27. März 2012

Letzter Tag in San José...

Nach einem ausgedehnten Frühstück namens gallo pinto ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gallo_Pinto ) zottelten wir mal wieder durch San José Richtung San Pedro, eine Gegend in der etwas besser betuchte Ticos wohnen. Hier befinden sich viele Botschaften mit nett anzuschauenden Anwesen.



Unter anderem statteten wir den bagelmen's, einer Steak fastfood Kette und einem schönen und gemütlichen landestypischen Restaurant einen Besuch ab. Hier haben wir uns endlich dazu durchgerungen, mal einen Reiseplan zu erstellen.



(wurde auch zeit, denn sonst hätten wir noch mindestens eine Woche hier in San José mit Marktbesuchen und Stadtläufen (von KFC zu Tacobell und Supermärkten) verbracht.
Soviele fast Food Ketten hat Melli noch nie nebeneinander gesehen, wobei New York schon als Buffet Stadt gilt,...
...kann sich aber hinter der fast Food Metropole San José verstecken.

Nach unserem neuen plan soll's morgen an die Pazifik Küste gehen, vorher nochmal einen Zwischenstopp aufm Vulkan einlegen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Irazú )
und dann nüscht wie los mit satten 50 Sachen aufer Landstrasse ans Wasser. Navi sagt für 180 km 4:39 Stunden voraus. Mal sehen ob wir das toppen können.



Wir werden auf alle Fälle berichten, ob unsere kleine Karre die Strecke in 2 Stunden schafft,...
...ich habe son Wisch unterschrieben, dass ich an Sixt 580$ bezahle wenn ich bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt werde,...
Die liste geht weiter,... Ebenfalls 580 für bei rot über die Ampel... Und das telefonieren am Steuer ist dafür ein echtes Schnäppchen,... nur 400$... Von Sixt haben wir auchn Handy mit einer flatrate bekommen,... Die wissen wie die an ihr Geld kommen...


—-- Aufm iPad erstellt

Position:34,,Costa Rica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen